Mein Studio

Studio ist etwas übertrieben. Ich stell da mein Wohzimmer um. Dann geht das schon so wie bissle im Studio. Seht ihr ja in den Aktbildern wie das dann aussieht.

Wer mal Lust hat kann gerne vor meine Linse kommen. Würde mich freuen.

Ihr müsst euch einfach oben bei >> SHOOTING << im Kontaktformular melden.

Für den Hintergrund hab ich Rollen in schwarz, grau und weiß.

Die ersten 2 Bilder mit LED Strahlern. Die unteren 2 sind mit den neuen Studioblitzen gemacht.

Darunter sieht man wie es dann mit anderem Bildausschnit aussieht. Auch mit rotem Filter geht auch mal. Gibt auch noch andere Farben.

1. Bild. Wer stellt sich damal hin ?? Geht aber auch da mit Sofa, Sessel, Hocker, liegend und.......

2. Bild. Dann die Nacharbeit. Da kann man dann das Bild dem persönlichen Geschmack anpassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kings Pics - alle Bilder auf meiner Page unterliegen meinem Copyright © >>> Impressum <<<